COCA-COLA JUNIOR LEAGUE A: ZWEITE RUNDE AM WOCHENENDE

(ML) In der Coca-Cola Junior League A rollt der Ball wieder. Am letzten Wochenende standen sich die Mannschaften der höchsten A-Junioren-Spielklasse zum ersten Mal in dieser Saison gegenüber. Mit dem FC Winkeln-Rotmonten und AS Calcio Kreuzlingen sind zwei neue Mannschaften in der CCJLA vertreten. Am kommenden Wochenende stehen nun die Spiele der zweiten Runde auf dem Programm.


Letztes Wochenende starteten die Teams von der Coca-Cola League A in die Saison

Der SC Brühl startete erwartungsgemäss mit einem Sieg beim FC Abtwil-Engelburg. Die Appenzeller aus Teufen überraschten bei ihrem erstem Heimspiel. Gegen die Meisterschaftsfavoriten aus Rapperswil sicherte sich der FC Teufen ein Unentschieden. Ebenso eine Punkteteilung gab es beim Spiel Weinfelden-Bürglen gegen Romanshorn. Die Jungs aus Gossau mussten sich von der Bodensee-Equipe aus Romanshorn knapp mit 1:2 geschlagen geben. Aufsteiger Winkeln-Rotmonten wusste in Chur zu überzeugen. Mit diesem Sieg sind die Winkler definitiv in der Coca-Cola League A angekommen. Uzwil-Henau und Calcio Kreuzlingen haben ihr Spiel verschoben und starten erst am nächsten Wochenende in die neue Saison.


Resultate der ersten Runde
Coca-Cola Junior League A


Spiele der zweiten Runde 

Kann der FC Winkeln-Rotmonten nachdoppeln?

Die Reise für den FC Winkeln-Rotmonten geht am Sonntag nach Rapperswil. Die Moral der St. Galler ist nach dem Startsieg in Chur positiv. Diesen Schwung wollen die Jungs aus Winkeln nun ins Spiel nach Rapperswil mitnehmen und für die nächste Überraschung sorgen.

FC Rapperswil-Jona – FC Winkeln-Rotmonten
Sonntag, 25. August, 11:00, Grünfeld Jona


Thurgauer-Derby in Romanshorn

Der FC Romanshorn ist mit dem Startsieg in Gossau optimal in die neue Saison gestartet. In der nächsten Runde empfangen die Romanshorner nun den FC Weinfelden-Bürglen zum Thurgauer – Derby.

FC Romanhorn – FC Weinfelden-Bürglen
Sonntag, 25. August, 14:00, Weitenzelg Romanshorn


Startspiel für Calcio Kreuzlingen

Der FC Gossau reist an den Bodensee nach Kreuzlingen zum Aufsteiger Calcio Kreuzlingen. Die Gossauer wollen ihren Ausrutscher im Startspiel beim kommenden Auswärtsspiel gegen Calcio korrigieren.

AS Calcio Kreuzlingen – FC Gossau
Sonntag, 25. August, 14:00, Döbeli Kreuzlingen


Uzwil-Henau mit schwierigem Auswärtsspiel

Nach dem spielfreien Wochenende geht die Meisterschaft auch für den FC Uzwil-Henau los. Zum Saisonstart wartet mit dem SC Brühl ein grosser Prüfstein.

SC Brühl – FC Uzwil-Henau
Sonntag, 25. August, 14:00, Paul-Grüninger-Stadion St.Gallen


Abtwil-Engelburg reist ins Bündnerland

Am Sonntag steht für den FC Abtwil-Engelburg die lange Reise nach Chur auf dem Programm. Nach der Startniederlage wollen die Abtwiler die ersten Punkte holen.

Chur 97 – FC Abtwil-Engelburg
Sonntag, 25. August, 16:00, Ringstrasse Chur


Spiele der Runde 2
Coca-Cola Junior League A

Aktuelle Tabelle
Coca-Cola Junior League A

Top