DER FC HENAU HAT DEN AUFSTIEG IN REICHWEITE

Das Team des FC Henau – Saison 2020/21.


Nachdem letztes Wochenende die 3. Liga Gruppe 3 offiziell wieder fortgesetzt werden konnte, geht es nun in den vorletzten Spieltag. FC Henau feierte gegen den FC Kreuzlingen 2 einen wichtigen 2:3 Auswärtssieg und grüsst nun von der Tabellenspitze. Der FC Bischofszell und SC Brühl 2, welche beide nur mit einem bzw. zwei Punkten hinter dem FC Henau liegen, sind im Kampf um den Aufstieg ebenfalls noch voll im Rennen.

(Oliver Mayer)

FC Henau zwei Runden vor Schluss auf Platz eins
Nach einem späten Siegestreffer von Bujar Sejdi konnte der FC Henau einen wichtigen Sieg um den Aufstieg in die 2. Liga einfahren. Am kommenden Samstag empfangen sie den abstiegsgefährdeten FC Fortuna SG. Die Fortuner brauchen unbedingt einen Sieg, wenn es mit dem Klassenerhalt noch etwas werden soll. Es wird also für beide Mannschaften keine leichte Aufgabe sein.

FC Henau – FC Fortuna SG
Samstag 19. Juni, 20:15 Uhr, Rüti Henau


Zweitplatzierter FC Bischofszell trifft auf FC Romanshorn
Auch hier sieht die Ausgangslage ähnlich wie beim Spiel FC Henau gegen den FC Fortuna SG aus. FC Bischoffszell liegt nur einen Zähler hinter den Henauern, während der FC Romanshorn nur einen Punkt vom Strich entfernt ist.


FC Uzwil empfängt den FC Kreuzlingen

FC Zuzwil – FC Kreuzlingen
Samstag, 19. Juni 2021, 17:30 Uhr, Gemeindesportplatz Zuzwil


SC Brühl empfängt im Heimspiel den FC Wittenbach
Während der SC Brühl noch Chancen für einen allfälligen Aufstieg hat, ist es für den FC Wittenbach beinahe unmöglich noch ein Wörtchen mitzureden.

SC Brühl – FC Wittenbach
Sonntag, 20. Juni, 14:00, Paul Grüninger-Stadion, St. Gallen


Aktuelle Tabelle

Top