DER FC UZWIL TESTET GEGEN DEN FC GOSSAU

Am Mittwoch, 18. Juli 2018, steht eine interessante Vorbereitungspartie auf dem Programm. Auf der Henauer Rüti empfängt der FC Uzwil den Erstligisten FC Gossau. Dabei kommt es zum Wiedersehen mit Thomas Knöpfel und Andrea Lo Re und ihrem Ex-Club.

Im ersten Testspiel der noch jungen Vorbereitung bekundete die Sokol Maliqi-Truppe aus Uzwil gegen den Zürcher Zweitligisten Gossau beim 6:0-Erfolg keine Probleme. Nun heisst der Gegner erneut Gossau, doch diesmal ist es ein anderes Kaliber, der FC Gossau aus dem Fürstenland gehört seit Jahren zu den ambitionierten Erstligisten. Die Partie wird am Mittwoch, 18. Juli 2018, um 19.30 Uhr auf der Rüti in Henau angepfiffen.

Knöpfel und Lo Re treffen auf Ex-Verein

Mit Thomas Knöpfel und Andrea Lo Re wechselten zwei FC Gossau-Akteur die Fronten und schnüren fortan die Fussballschuhe für den Club aus der 2. Liga interregional. Die Gambino-Elf hat bereits drei Testspiele hinter sich, dabei gab es Siege über Bazenheid (3:1) und Frauenfeld (4:0) sowie eine 2:3-Niederlage gegen Amriswil. Die Meisterschaft startet für den FC Gossau am 4. August 2018, mit dem Auswärtsspiel in Tuggen.

Hier gehts zur Vorschau von uzwil24.ch.

Top