DER SC BRÜHL EMPFÄNGT IM LETZTEN MEISTERSCHAFTSSPIEL DEN FC BAVOIS

Der SC Brühl empfängt am Samstag, 27. Mai (16 Uhr, Paul-Grüninger-Stadion) 2017, im letzten Meisterschaftsspiel der Saison den FC Bavois. Bei beiden Mannschaften geht es um nichts mehr, der Ligaerhalt konnte frühzeitig gesichert werden. Die Brühler wie auch die Romands haben aber eine Woche später die Cupqualifikation auf dem Programm.

(SC Brühl/Bild: Kurt Frischknecht) Der Brühler Trainer Uwe Wegmann wird gegen Bavois einige Wechsel in der Startelf vornehmen müssen. Mit Begat Bushati, Raphael Huber und Samel Sabanovic müssen gleich drei Stammkräfte und Leistungsträger verletzungsbedingt ersetzt werden, sie waren alle im letzten Spiel gegen Sion «unter die Räder gekommen». Gross die Wahrscheinlichkeit, dass am Samstag Spieler zum Einsatz kommen, die in dieser Saison noch nicht die gewünschte Spielzeit erhalten haben,  und die sich nun beweisen wollen.

Kleines Sommerfest
Die Vereinsleitung des SC Brühl möchte das letzte Meisterschaftsspiel zu einem kleinen Sommerfest im PGS machen. So sind vor dem Spiel die Brühler  Sponsoren zu einem Apéro eingeladen. Ihnen soll für ihre  tatkräftige und immens wichtige Unterstützung gedankt werden. Ausserdem erhalten alle Damen Gratis-Eintritt zum Spiel und eine Rose als Geschenk.

Spielbeginn eine halbe Stunde früher
Der SC Brühl freut sich auch dieses Wochenende auf ein zahlreiches Erscheinen der Brühler Fans. Die Mannschaft wird alles daran setzen, ein scheinbar unwichtiges Spiel, zu einem wunderbaren Fussballnachmittag zu machen. Das Spiel wird eine halbe Stunde früher als üblich, also um 16 Uhr, im Paul Grüninger  Stadion angepfiffen.

Top