DER SV FIDES SPIELT BEIM SC FRAUENFELD

Am kommenden Samstag, 3. Februar 2018, um 19.00 Uhr im Rüegerholz in Frauenfeld trifft der SV Fides zum dritten Mal in dieser Saison aber zum ersten Mal im neuen Jahr in der laufenden Finalrunde auf den SC Frauenfeld.

(SV Fides/Bild: Michael Breu) Nach der Niederlage gegen die Seen Tigers und dem Unentschieden zu Hause gegen den HC Wädenswil wartet die nächste Aufgabe der St. Galler in der Thurgauer Hauptstadt. Die Frauenfelder haben am vergangen Donnerstag knapp gegen den Kantonsrivalen Kreuzlingen verloren. Gegen Wädenswil und Muri siegten sie und liegen somit mit einem Punkt mehr auf dem Konto knapp vor den St. Gallern. Das Heimspiel im vergangenen September ging mit 24:26 knapp verloren. An das Auswärtsspiel erinnern sich die Olmastädtler jedoch gerne zurück, damals siegten sie mit 26:23. Wenn die Truppe um Alex Usik und Erwin Ganz über 60 Minuten den Kampf annimmt, könnte durchaus wieder ein Vollerfolg in Betracht gezogen werden.

Kommende Spiele:

Datum Start Team Heim Team Gast Halle
Sa 03.02.18 16:00 TV Muri HSC Kreuzlingen 1 Muri Bachmatten
Sa 03.02.18 19:00 SC Frauenfeld SV Fides St. Gallen Frauenfeld Rüegerholz
Sa 03.02.18 19:30 HC Wädenswil SG TV Appenzell Wädenswil Untermosen

 

Vergangene Resultate:

So 28.01.18 Red Dragons Uster TV Muri 22 : 26
Sa 27.01.18 SV Fides St. Gallen HC Wädenswil 25 : 25
Do 25.01.18 Seen Tigers SV Fides St. Gallen 30 : 21
Do 25.01.18 HSC Kreuzlingen 1 SC Frauenfeld 26 : 24
Top