DER TSV ST. OTMAR EMPFÄNGT DEN TABELLENLETZTEN

Am Sonntag, 25. Februar 2018, um 17 Uhr treffen in der Sporthalle Kreuzbleiche der Tabellenerste und der Tabellenletzte der Abstiegsrunde aufeinander. Der TSV St. Otmar wird alles daran setzen mit einem Sieg die Tabellenführung zumindest zu festigen.

(TSV St. Otmar/Bild: Stefan Risi) Im Moment führen die Ostschweizer mit drei Punkten Vorsprung auf GC Amicitia ZH und Fortitudo Gossau. Die Otmärler sind aber gewarnt. Vor zehn Tagen taten sie sich auswärts gegen die Surbtaler sehr schwer und konnten sich am Ende bei ihrem glänzend aufgelegten Torhüter Jonas Kindler bedanken, dass sie beide Punkte mit nach Hause nehmen konnten. Dazu kommt, dass der TV Endingen am letzten Wochenende den ersten Sieg in der Abstiegsrunde verbuchen konnte.

Endinger defensiv stark

Gegen GC Amicitia ZH zeigten die Endinger sowohl defensiv wie auch offensiv ein tadellose Leistung. Sie werden demzufolge mit gestärktem Selbstvertrauen nach St. Gallen reisen. Mit einem weiteren Erfolg könnte der Tabellenletzte bewirken, dass die vier Abstiegsrundenteilnehmer wieder eng zusammenrücken und so für noch mehr Spannung im Kampf um die beiden letzten Playoff-Plätze sorgen.

Top