DIE EINHEIMISCHEN GEWINNEN BAZENHEIDER CUP MIT 2:0-SIEG ÜBER UZWIL

In einem intensiven und spannenden Finalspiel konnte sich der FC Bazenheid gegen den FC Uzwil mit 2:0 (1:0) durchsetzen und den Pokal des Bazenheider Cups 2017 für sich beanspruchen. Rang 3 holte sich der SC Bronschhofen mit einem 3:2-Sieg über den FC Henau.

Das Finalspiel war ein Versprechen für die am kommenden Wochenende beginnende 2. Liga inter Saison, wobei Trainer Erik Regtop dem FC Uzwil diese Woche noch den letzten Schliff geben muss.  Der FC Bazenheid startet bereits am Samstag, 12. August 2017, in die neue Saison, und empfängt gleich das Top-Team aus Freienbach (Spielbeginn um 17:00 Uhr). Die Uzwiler beginnen am Sonntag, 13. August 2017, ebenfalls mit einem Heimspiel gegen den FC Dübendorf (Spielbeginn um 16:00 Uhr).


 

Top