DÜBENDORF MIT WEITEREM KLAREN SIEG – UZWIL UND WIL VERLIEREN HOCH

Auch der EHC Wetzikon kann die Erfolgsserie des EHC Dübendorf nicht stoppen und verliert zu Hause mit 2:6. Einen Dämpfer kassiert der EHC Bülach bei der knappen 3:4 Heimniederlage gegen den EHC Seewen. Uzwil muss gegen den EHC Chur Capricorns ebenso eine derbe 2:12-Klatsche über sich ergehen lassen wie der EC Wil bei seinem 1:9-Debakel in Frauenfeld.


Weinfelden unterliegt dem EHC Arosa

Mit 2:6 verliert der SC Weinfelden sein Heimspiel gegen den EHC Arosa. Die Trauben konnten zwar das erste Drittel nach einem Treffer durch Joel Müller für sich entscheiden, doch im zweiten Drittel drehten die Bündner mit zwei Toren die Partie. Weinfelden konnte in der 45. Minute ausgleichen, aber mit vier Toren innert neun Minuten bogen die Schanfigger trotzdem auf die Siegerstrasse ein.

SC Weinfelden – EHC Arosa 2:6 (1:0, 0:2, 1:4)
Telegramm


Auch Wetzikon kann Dübendorf nicht stoppen

Einen ungefährdeten 6:2 Erfolg verbucht der EHC Dübendorf beim Gastspiel in Wetzikon. Bereits nach 20 Minuten und drei Toren der Glattaler ist die Partie entschieden. Im Mitteldrittel skorte der Leader weitere zweimal aber auch die Gastgeber konnten einmal jubeln. Der EHC Dübendorf konnte zum wiederholten Male als Sieger vom Eis gehen und stellte seine Klasse in überzeugender Art und Weise unter Beweis.

EHC Wetzikon – EHC Dübendorf 2:6 (0:3, 1:2, 0:0)
Telegramm


Seewen gewinnt in Bülach

In einer umkämpften Partie entführt der EHC Seewen beim 4:3 drei Punkte aus Bülach. Das Heimteam ging in der achten Minute durch Aurelio Lemm in Führung. Die Schwyzer drehten die Partie jedoch bis in die 34. Minute mit drei Treffern. Mit je einem Treffer pro Seite ging es dann ins letzte Drittel und dabei gelang den Zürcher Unterländern in der 43. Minute nur noch der Anschlusstreffer.

EHC Bülach – EHC Seewen 3:4 (1:1, 1:3, 1:0)
Telegramm


Uzwil bleibt gegen Chur ohne Chance

2:12 lautet das Verdikt des EHC Uzwil im Heimspiel gegen den EHC Chur Capricorns. Die Hawks waren dem Gegner in allen Belangen unterlegen und lagen nach nicht einmal fünf Minuten mit 0:2 im Rückstand. Nach zwei Drittel stand es bereits 2:8 für den Gast aus dem Kanton Graubünden und auch im letzten Drittel hatte die Habisreutinger-Truppe mit dem Tabellenvorletzten kein erbarmen und schoss noch vier weitere Tore.

EHC Uzwil – EHC Chur Capricorns 2:12 (1:4, 1:4, 0:4)
Telegramm


Deutliche Wiler Schlappe in Frauenfeld

Für den EC Wil gibt es im Thurgau bei der 1:9 Schlappe gegen den EHC Frauenfeld nichts zu holen. Das Startdrittel konnte die rote Laterne noch einigermassen ausgeglichen gestalten, doch im mittleren Abschnitt scorten die Einheimischen gleich fünf Mal. Und auch im drittel Drittel zappelte die Scheibe noch weitere zweimal im Netz von Silvan Blatter. Am Ende kam eine brutale 1:9 Schlappe heraus und die Wiler Negativspirale ist um ein weiteres Kapitel reicher geworden.

EHC Frauenfeld – EC Wil 9:1 (2:1, 5:0, 2:0)
Telegramm


 

Top