DÜBENDORF NUN MIT VORTEILEN – BÜLACH MIT DEM RÜCKEN ZUR WAND

Heute Donnerstag, 2. März 2017, steht in der 1. Liga Gruppe OST die dritte Runde der Playoff-Halbfinals an. Dübendorf hält nach dem Auswärtserfolg in Wetzikon nun im Heimspiel wieder alle Trümpfen in den Händen und Bülach muss unbedingt gewinnen, sonst ist die Saison für die Zürcher Unterländer vorbei.  


Dübendorf wieder oben auf

Ob die Startniederlage gegen Wetzikon nur ein einmaliger Ausrutscher war, wird sich „Im Chreis“ weisen. Die Dübendorfer zeigten eine überzeugende Reaktion und werden alles daran setzen, in der Best-of-Five-Serie erstmals in Führung gehen zu können. Das Team aus Wetzikon will natürlich noch einmal einen Coup landen und geht mit viel Selbstvertrauen in die Partie.


Bülacher sind gefordert

Nach zwei Niederlagen in Serie müssen die Bülacher liefern, ansonsten ist für das Überraschungsteam der Saison die Meisterschaft heute Abend beendet. Es waren jeweils zwei ganz enge Spiele, aber mit dem besseren Ende für die Thurgauer. Frauenfeld kann mit einem weiteren Sieg und dem Vorteil auf heimischem Eis antreten zu können, bereits in den Playoff-Final vorstossen.

Top