DÜBENDORF ZEIGT SEIN WAHRES GESICHT – FRAUENFELD GEWINNT IN DER OVERTIME

Mit einem souveränen 6:2 Sieg in Wetzikon findet der EHC Dübendorf in die Serie zurück und hat nun wieder alle Trümpfe in der Hand. Seinen zweiten Sieg feiert der EHC Frauenfeld beim 3:2 Overtime-Erfolg über den EHC Bülach.


Frauenfelder gehen mit 2:0 in Führung

Dank eines Treffers von Jann Pargätzi in der 70. Minute gewinnt der EHC Frauenfeld sein Heimspiel gegen den EHC Bülach mit 3:2 und führt in der Best-of-Five-Serie mit 2:0 Siegen. Einen 1:0 Rückstand verwandelten die Schwyzer in eine 2:1 Führung. Der Ausgleich gelang den Thurgauern kurz nach Beginn des letzten Drittels. In der Verlängerung dauerte es rund zehn Minuten, ehe der Favorit die Partie für sich entschied.

EHC Frauenfeld – EHC Bülach 3:2 (1:0, 0:2, 1:0, 1:0)
Telegramm


Dübendorf mit eindrucksvoller Leistung zurück in der Serie

Einen klaren 6:2-Erfolg feiert der EHC Dübendorf im zweiten Playoff-Halbfinal-Spiel beim EHC Wetzikon und gleicht die Serie zum 1:1 aus. Als die Zürcher Oberländer zum ersten Torerfolg kamen, hatten die Glattaler bereits dreimal getroffen. Nach dem überraschenden Auswärtssieg folgte für den EHCW die Ernüchterung und der grosse Favorit liess keine Zweifel offen, wär als Sieger vom Eis gehen würde.

EHC Wetzikon – EHC Dübendorf 2:6 (0:1, 1:2, 1:3)
Telegramm

Top