DUO-/TRIATHLETIN SINA MEIER: MIT IHRER UNTERSTÜTZUNG AN DIE WM!

(JG) Nach der Teilnahme an der Duathlon Junioren-EM in Transsilvanien 2019 möchte die 19-jährige Ostschweizer Dua-/Triathletin Sina Meier im September 2020 an der Duathlon-WM in Almere (Holland) teilnehmen. Sie selber wird die sportliche Vorbereitung für die U23-WM einbringen und sammelt nun auf der Crowdfunding-Plattform „I believe in you“ die finanziellen Mittel für Trainingslager, Material und Reisespesen. Sie ist bereits nahe am Mindestziel von CHF 2000.–. Es fehlen aktuell noch rund CHF 500.–. Helfen wir mit!

Link zum aktuellen Stand


Motivationsclip von Sina Meier

Sina Meier – Dua-/Triathletin: Motivationsclip für I believe in you-Kampagne

Sina Meier – Dua-/Triathletin: Motivationsclip für I believe in you-KampagneSina Meier Kantonsschule Solothurn

Gepostet von regiosport.ch am Freitag, 3. Januar 2020


Sina Meier stellt sich auf „I believe in you“ vor und erläutert ihren Wunsch:

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer

Mein Name ist Sina Meier. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Uzwil im Kanton St.Gallen.

Mein grösster Erfolg in der Saison 2019 war der dritte Platz an der Duathlon Schweizermeisterschaft, zudem durfte ich die Schweiz an der Duathlon-EM in Rumänien vertreten.

Um Schule und Sport optimal zu verbinden, wohne ich unter der Woche in Solothurn, wo ich mit voller Motivation, Herzblut und Leidenschaft im Triathlonleistungszentrum in Solothurn trainiere und gleichzeitig das Sportgymnasium in Solothurn absolviere.

Um 2020 an der Duathlon-WM mit meinen Konkurrentinnen mitmischen zu können, braucht es einerseits hartes Training, Motivation, Willen und Selbstdisziplin. Andererseits fallen leider auch Kosten für Trainingslager, Material sowie Reisen an. Diese setzen sich ungefähr wie folgt zusammen:

Trainingslager: 1000.-
Material: 500.-
Reisen: 1000.-
Medizinische Behandlung (Physiotherapie, Massagen, Leistungstests, etc.): 500.-

Damit ich weiterhin professionell trainieren und an der Duathlon-WM möglichst erfolgreich sein kann, benötige ich Deinen Support.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Sina Meier


 

Top