EC WIL: PRÄSIDENT UND FINANZCHEFIN TRETEN ENDE SAISON ZURÜCK

Was vor gut drei Jahren begann hat nach der anstehenden Spielzeit sein Ende. Präsident Roger Dietschweiler und Finanzchefin Gabriela Hasler verlassen den EC Wil per Ende der Spielzeit 21/22 und spätestens per 30.April 2022.

Bild: EC Wil-Präsident Roger Dietschweiler und Finanzchefin Gabriela Manser gehen Ende Saison 2021/22. Bild: EC Wil / wil24..ch

(EC Wil) Der Zeitpunkt mag nun sehr früh sein jedoch verschafft er auch Klarheit für die Zukunft. Roger Dietschweiler und Gabriela Hasler fühlen sich dem Eishockey und dem EC Wil noch immer stark verbunden. doch der berufliche Weg verlangt mehr Zeit. Für die laufende Meisterschaft stehen die beiden weiterhin zur Verfügung und bieten einer neuen Führungscrew die Möglichkeit bei wichtigen Entscheidungen bereits mitzuwirken. Der Präsident und die Finanzchefin bedanken sich bei allen, die ihnen auf diesem Weg bis dato zur Seite standen und freuen sich die neue Saison in einer Woche mit einem Heimspiel in Angriff zu nehmen.

Top