(Bild: EHC Frauenfeld)
Der EHC Frauenfeld vermeldet den Zuzug von Adrian Wetli, für den Zürcher ist es eine Art Comeback. Seinen Vertrag beim MyHockey League-Vertreter verlängert hat Jan Zwissler.
(EHC Frauenfeld) Neu zum EHCF wechselt Adrian Wetli. Der Rickenbacher (ZH) feiert diese Woche am Freitag seinen 25. Geburtstag und beschenkt sich gleich selbst mit dem Eishockey-Comeback. Mit 189cm und 96kg ist der Flügel ein echter Sturm-Tank, welcher defensiv solide Arbeit leistet und sich offensiv immer wieder gefährlich in Szene bringen kann. In seiner Karriere spielte er für die Elite-Mannschaften von Winterthur und Kloten sowie später dann für Kloten, Winterthur und Thurgau in der National und Swiss League. Nach zweijähriger Absenz kehrt er ins Eishockey zurück und verstärkt er ab kommender Saison den EHCF in der MHL.
Zwissler bleibt
Erfreulicherweise können die Verantwortlichen die Vertragsverlängerung mit Jan Zwissler verkünden. Der 24-jährige Weinfelder stiess zum Transferschluss im Januar zum EHCF, wurde dann aber durch eine alte Verletzung lange am Debut gehindert. Als er endlich ins Geschehen eingreifen durfte, startete er voll durch: In 6 Relegationsspielen sammelte der Thurgauer 6 Tore und 7 Punkte. Dem 183cm grossen und 77kg schweren Flügel hat es beim EHCF so gut gefallen, dass er seinen Vertrag für die Saison 23/24 verlängert hat.
EHC Frauenfeld Saison 2023/24: