EHC FRAUENFELD MIT ULTRA-KURZFRISTIGEM TRAINERWECHSEL

Der EHC Frauenfeld hat sich gestern Sonntag von Head Coach Kevin Schüepp getrennt. In Zusammenhang mit Ereignissen nach Spielende in Wetzikon wurden Grundwerte verletzt, für welche der EHC Frauenfeld einsteht.

(EHC Frauenfeld) In der Folge konnte das Vertrauensverhältnis nicht mehr wiederhergestellt werden. Dieser Wechsel basiert somit auf keinen sportlichen Kriterien. Assistent Ivo Frischknecht war nicht in die erwähnten Ereignisse involviert. Um jedoch befreit in die kommenden Spiele steigen zu können, wurde er ebenfalls freigestellt. Wir danken für die geleistete Arbeit in den letzten Monaten. Das Team wird neu von Nachwuchs-Chef/U15-Elite Head Coach und Frauenfelder Andreas Küng (Bild) geführt. Assistiert wird er von Marco Kurzbein.

Top