EHC FRAUENFELD VERPFLICHTET DREI OFFENSIV-SPIELER

Der in die MySports League aufgestiegene EHC Frauenfeld vermeldet die Rückkehr von drei Eigengewächsen. Vom EC Wil stossen gleich drei Stürmer dazu, welche in der alten Heimat den nächsten Entwicklungsschritt nehmen wollen.

(EHC Frauenfeld) Der EHC Frauenfeld freut sich, die Rückkehr von drei Eigengewächsen vermelden zu können. Vom EC Wil stossen gleich drei Stürmer dazu, welche in der alten Heimat den nächsten Entwicklungsschritt nehmen wollen.

Sandro Meier

Center Sandro Meier spielte bereits von 2018 bis 2020 als Junior zwei Jahren für den EHCF, ehe er in Winterthur den Sprung ins Swiss League Kader schaffte. Der 21-jährige Links-Schütze gilt als solider Zwei-Weg-Spieler und weist noch viel Potenzial auf.

Fabian Sennhauser

Ebenfalls zurück im Thurgau Hockey nach zwei Jahren in der Fremde ist Fabian Sennhauser. Der 20-jährige Flügel sorgt mit seinen 188cm und 85kg für die notwendigen Räume und ist ein Vollblut-Frauenfelder.

Filip Sluka

Der Dritte im Bunde ist Filip Sluka, ebenfalls Flügel. Im U15-Alter wechselte der Links-Schütze zwar bereits nach Bülach, Kloten und Winterthur, im Herzen ist er aber Frauenfelder geblieben. Er gilt als eiskalter Skorer und weiss, wo der gegnerische Kasten steht.

Top