EHC FRAUENFELD VERPFLICHTET LARS KEVIN SPILLMANN

Der erste Neuzugang des EHC Frauenfeld ist unter Dach und Fach: Rückkehrer Lars Kevin Spillmann kommt aus Wil.

(EHC Frauenfeld) Bereits können die Frauenfelder den ersten Neuzugang verkünden. Aus Wil stösst der 27-jährige Verteidiger Lars Kevin Spillmann zum EHCF. Der gebürtige Schaffhauser spielte im Nachwuchs bereits mehrmals für den EHC Frauenfeld und streifte sich das Trikot in den Stufen Bambini, Moskito und Novizen über.

Wechselt von Wil nach Frauenfeld

In den letzten drei Jahren trug der Rechtsschütze die Farben des EC Wil und bekleidete in allen Saisons das Amt des Captains. Davor lief er für Weinfelden in der 1. Liga auf. In 85 Liga-Spielen gelangen dem 184cm grossen und 89 kg schweren Abwehrmann 11 Tore und 59 Punkte, sowie weitere 8 Punkte in 11 Playoff/Relegations-Partien. Der EHC Frauenfeld freut sich, dass er mit Lars Kevin Spillmann ein Spieler zur Rückkehr nach Frauenfeld überzeugen konnte.

Top