EHC UZWIL STEHT ALS „LUCKY LOSER“ IM NATIONAL CUP!

EHC Uzwil im Achtelfinal des National Cups 22/23! (Bild: SIFH / regiosport.ch)


Wie der EHC Uzwil mitteilt, hat sich das Glück nicht nur beim „Last Minute“-Siegtreffer gegen Engiadina auf seine Seite geschlagen. Auch bei der Cup-Auslosung führte Glücksgöttin Fortuna Regie und brachte die Hawks trotz „Aus“ gegen GDT Bellinzona in der letzten Vorrunde wieder zurück ins Rennen. Als „Lucky Loser“ sind die Uzwiler an der Hauptrunde des National Cup beteiligt und treffen erneut auf den gleichen 1. Ligisten aus dem Tessin. Eine tolle Geschichte, die man sich kaum so hätte ausdenken können.


EHC Uzwil informiert:   

Die Achtelfinal-Paarungen des National Cup 2022/2023 wurden auf der SIHF-Geschäftsstelle in Glattbrugg ausgelost. Aus den Vorrunden, die in den drei Regionen ausgetragen wurden, resultierten je fünf Mannschaften, die sich für die Hauptrunde des National Cup qualifizieren konnten. Die 15 qualifizierten Mannschaften wurden mit einem Lucky Loser, welcher per Losentscheid gezogen wurde, komplettiert und dieser Lucky Loser sind wir! Somit treffen wir am Samstag, 22. Oktober um 19:45 Uhr zuhause auf die GDT Bellinzona aus der 1. Liga und ja, genau gegen dieses Bellinzona sind wir in der letzten Qualifikationsrunde ja eigentlich schon mit 4:6 ausgeschieden. Wer weiss, vielleicht gelingt uns im „Rückspiel“ ja die Revanche. Wir freuen uns bereits jetzt auf lautstarke Unterstützung!


 

Top