EIN HARTER ZÜRCHER BROCKEN FÜR DEN FC UZWIL

Holt der FC Uzwil drei Punkte? Nach dem 5:2-Heimsieg über den FC Uster am vergangenen Wochenende reist der FC Uzwil am Sonntagnachmittag, 4. September 2016, nach Zürich. Dort findet in der Sportanlage Juchhof 1 (Zürich-West) die Partie zwischen dem FC Kosova und dem FC Uzwil statt. Anpfiff ist um 15:30 Uhr.

Dieses Duell gegen die sehr ambitionierten Zürcher wird eine echte Herausforderung für den FC Uzwil; der FC Kosova wird als ernsthafter Aufstiegskandidat gehandelt und konnte bislang zwei seiner drei Spiele gewinnen.
Für Uzwil spricht der Trend; die Mannschaft von Cheftrainer René Benz konnte sich in den ersten drei Spielen sukzessive steigern. Uzwil kommt immer besser in Schwung und die Spieler werden als Team stärker. Man darf gespannt sein, ob der FC Uzwil nochmals zulegen und in Zürich drei Punkte holen kann. Hopp Uzwil!

Spiele an diesem Wochenende

fcuzwil_2Li_spielplan_3-4Sept2016_1120_regiosport

Aktuelle Tabelle der 2. Liga interregional, Gruppe 6

fcuzwil_2Li_tabelle_2016-09_01_1044_regiosport

Top