ERFOLGREICHER KICKBOXING SWISS OPEN CHALLENGE IN NIEDERUZWIL

Am Samstag, 24. Februar 2018, fand in der Turnhalle der Oberstufe Schöntal ein Kickboxing-Qualifikationsturnier statt. Organisiert vom Verein Kickboxing Uzwil nach den Regeln des SCOS (Swiss Combat System), kämpften rund 70 Fighters um Punkte für den Einzug ins Swiss Open-Finale, welches im Herbst in Biel stattfinden wird. Einsteiger und bewährte Amateure zeigten an diesem ersten Quali-Turnier des Jahres 2018 hervorragende Leistungen.


Impressionen

Grosser Zuschaueraufmarsch in der Turnhalle des Oberstufenzentrums Schöntal in NIederuzwil.
„Kickboxen mit Low-Kick“ heisst die Kategorie genau, in welcher in verschiedenen Gewichtsklassen, getrennt nach Geschlechtern, gekämpft wurde.
Möglichst viel Sauerstoff gilt es in der Pause aufzunehmen.
OK-Präsident Armin Baltik (weisses Tenü) im Gespräch mit weiteren Kickboxing-Experten.
Reibungslos ging auch die Kontrolle bei der Kasse über die Bühne – kein Wunder, wenn sich dort sogar Profi Schweizermeister die Ehre geben.
Bot eine ideale Infrastruktur für den Kickboxing Swiss Open Challenge: Sporthalle OZ Schöntal in Niederuzwil.

Top