FC AMRISWIL AN DER SPITZE – VIER DOPPELTORSCHÜTZEN IN RUNDE 1

Die neue Saison 2017/18 der 2. Liga Gruppe 2 ist lanciert. Sowohl dem Absteiger FC Sirnach als auch dem Aufsteiger FC Weinfelden-Bürglen gelang der Start aber nicht nach Wunsch; sie mussten Niederlagen einstecken.

Souverän hingegen der 4:1-Auftakt des FC Amriswil gegen den FC Abtwil-Engelburg. Eher glücklich war der 1:0-Auswärtssieg des FC Herisau beim FC Uzwil Serben; hier gelang dem ex-Uzwiler Michael Keller der spielentscheidende Treffer bereits nach zehn Minuten. Der neuformierte FC Rorschach-Goldach siegte im Derby beim FC Steinach mit 2:0.

4 Doppeltorschützen in Runde 1

Bereits als Doppeltorschützen konnten sich in der 1. Runde auszeichnen: Alajdin Pajaziti für den AS Calcio Kreuzlingen, Silvano De Carvalho für den FC Wängi, Tomasz Kubiak für den SC Bronschhofen und Nino Arganese für den FC Amriswil.


Resultate der 1. Runde
2. Liga Gruppe 2


Aktuelle Tabelle
2. Liga Gruppe 2


 

Top