FC BALZERS VERSTÄRKT SICH – STEPHAN NATER KEHRT ZURÜCK

Der FC Balzers, welcher in der 1. Liga auf dem letzten Tabellenplatz steht, verstärkt sich auf die kommende Rückrunde mit drei neuen Spielern. Stephan Nater kommt auf die Rheinau zurück und mit Oliver Klaus und Alejandro Muñoz stehen zudem zwei weitere neue Akteure im Kader. (Bild: FC Balzers)

Für die Liechtensteiner verlief die Hinrunde in der 1. Liga nicht nach Wunsch. Mit nur gerade sieben Zählern ziert die Rheinau-Elf punktgleich mit dem Team Ticino U21 das Tabellenende. Nun hat die sportliche Führung reagiert und drei Zuzüge getätigt. Mit dem ehemaligen Super League-Spieler Stephan Nater (FC St. Gallen) kehrt nach einem Intermezzo zu YF Juventus ein altbekanntes Gesicht ins Fürstentum Liechtenstein zurück.

Zwei neue Spieler

Oliver Klaus ersetzt den verletzten Torhüter Thomas Hobi und mit Alejandro Muñoz stösst ein 24-jähriger Venezolaner vom isländischen Zweitligisten ÍF Magni Grenivík zur Mannschaft. Der Club aus dem „Ländle“ spielt in der gleichen 1. Liga-Gruppe mit Aufsteiger Uzwil und dem FC Gossau. Mit 17 Zähler haben beide Teams ein Polster von zehn Punkten auf das Tabellenende.

 

Top