FC BUCHS ERSTMALS GESCHLAGEN – KREUZLINGEN NEUER LEADER

Der FC Frauenfeld hatte im Heimspiel bei der 1:4 Klatsche gegen den FC Linth keine Chance. Aufsteiger Buchs musste in Winkeln zum ersten Mal Federn lassen und verlor mit 0:1. Kreuzlingen nach 1:0-Sieg über Uzwil neuer Leader.


Schaffhausen lässt weiter aufhorchen

Mit einem Punktgewinn bei Chur 97 sorgt die zweite Equipe aus Schaffhausen weiter für Aufsehen. Nach zweimaliger Führung mussten die Munotstädter aber am Ende doch noch um einen Zähler zittern. Mamadou Diakité sorgte mit seinem zweiten Treffer in der Nachspielzeit für einen Punktgewinn.

Chur – FC Schaffhausen 2 3:3 (1:2)
Telegramm


Frauenfelder verlieren gegen Linth

Ohne Chance blieb der FC Frauenfeld im Heimspiel gegen den FC Linth. Trotz früher Führung durch Silvan Eggmann lagen die Thurgauer bis zur Halbzeit mit 1:2 im Rückstand. In den zweiten 45 Minuten zogen die Niederurner mit zwei weiteren Toren davon.

FC Frauenfeld – FC Linth 1:4 (1:2)
Telegramm


Kreuzlingen bezwingt Uzwil

Dank eines knappen 1:0 Heimerfolges über den FC Uzwil grüssen die Hafenstädter aus Kreuzlingen neu von der Tabellenspitze. Den Siegestreffer erzielte die Mannschaft von Kürsat Ortancioglu in der 71. Minze durch Marco Soares. Die Uzwiler zeigten eine beherzte Leistung, wurden jedoch am Ende nicht belohnt.

FC Kreuzlingen – FC Uzwil 1:0 (0:0)
Telegramm

Trainer Kürsat Ortancioglu (ganz rechts im Bild) übernimmt mit dem FC Kreuzlingen die Tabellenführung.

Erste Niederlage für Aufsteiger Buchs

Im vierten Spiel hat es Aufsteiger Buchs zum ersten Mal erwischt, beim FC Winkeln musste sich der Liganeuling mit 0:1 beugen. Der Gossauer Roger Kobler sorgte mit seinem Treffer für den ersten Sieg der Gründenmoos-Elf in der laufenden Spielzeit.

FC Winkeln – FC Buchs 1:0 (1:0)
Telegramm


Freienbach weiter nicht in Fahrt

Aufstiegsfavorit Freienbach kam im Heimspiel gegen die zweite Wiler Mannschaft nicht über ein 1:1 hinaus. Nikolaj Gavric bewahrte den FCF in der 77. Minute vor einer weiteren Niederlage, nachdem Ismajl Beka die Wiler in Führung gebracht hatte.

FC Freienbach – FC Wil 1:1 (0:0)
Telegramm


Erster Dreier für Dübendorf

Dank drei Toren von Marko Marjanovic im Spiel gegen Rüti konnte der FC Dübendorf den ersten Sieg in der neuen Liga einfahren. Für die Zürcher Oberländer traf Rückkehrer Taulant Syla zweimal. Die Glattaler haben nun je einen Sieg, ein Remis sowie eine Niederlage auf ihrem Konto.

FC Dübendorf – FC Rüti 4:2 (2:0)
Telegramm


Die verschobene Partie zwischen Einsiedeln und Bazenheid wird bereits morgen Dienstag, 5. September 2017, ab 20.30 Uhr nachgeholt.


Rangliste 2. Liga interregional Gruppe 6

Top