FC FLAWIL NEUER LEADER – WEINFELDEN-BÜRGLEN IM AUFWIND

Die erste Hälfte der Partien des Osterwochenendes in der Gruppe 3 der 3. Liga sind gespielt. Bereits klar ist der neue Leader FC Flawil; zudem gab es am Ostersamstag zwei dicke Überraschungen.

Dazu gehört nicht unbedingt der etwas glückliche 2:1-Heimsieg des FC Flawil gegen den FC Romanshorn, der die Flawiler an die Tabellenspitze katapultierte, sondern eher die 0:4-Niederlage des FC Zuzwil beim FC Weinfelden-Bürglen, der unter Trainer René Benz einen klaren Aufwärtstrend zeigt. Auch völlig unerwartet war die Niederlage des Spitzenclubs FC Henau beim FC Münsterlingen an den Gestaden des Bodensees.

FC St. Otmar hat Platz 2 im Visier

Die weiteren Spiele der 14. Runde finden am Ostermontag statt. Da wird sich zeigen, ob es dem FC St. Otmar gelingen wird, mit einem Sieg gegen den SC Berg in der Tabelle noch am FC Zuzwil und FC Weinfelden-Bürglen vorbeiziehen kann und sich als erster Verfolger des neuen Leaders FC Flawil etablieren kann.


Spiele vom Ostersamstag
15. April 2017


Zwischentabelle 3. Liga, Gruppe 3
nach Spielen vom Ostersamstag


 

Top