FC GOSSAU BEZWINGT AUCH DEN ZWEITEN AUFSTEIGER INNERHALB EINER WOCHE

Gleich mit 5:0 schickt der FC Gossau in der 1. Liga Meisterschaft der Gruppe 3 den FC Kosova Zürich nach Hause und klettert damit auf den dritten Platz hoch.

Die Gossauer hatten einen Start nach Mass und gingen bereits in der zweiten Minute durch Mittelfeldspieler Jacques Kouame in Führung. Nach etwas mehr als 30 Minuten erhöhte Marvin Meresi per Elfmeter auf 2:0 und noch vor der Pause gelang den Fürstenländern durch Sven Lehmann der dritte Treffer.

Rote Karte gegen Kosova
In der 65. Minute sah Kosova Angreifer Rexhep Thaqi die rote Karte und die Gäste konnten nicht mehr reüssieren. Kurz vor Ende der Partie konnten die Fürstenländer noch weitere zwei Mal jubeln, zunächst traf noch einmal Lehmann und in der Nachspielzeit auch noch Thomas Knöpfel.

Top