FC GOSSAU: LETZTER TEST VOR DEM TRAININGSLAGER

Der FC Gossau bestreitet heute Mittwoch, 8. Februar 2017, gegen das U18-Team des FC Zürich um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz auf der Gossauer Buechenwald-Anlage ein weiteres Vorbereitungsspiel. 

Bisher bestritt die Gambino-Elf vier Testspiele und konnte dabei gegen Sirnach (5:2) und Tuggen (4:1) gewinnen musste aber gegen Bazenheid und Amriswil jeweils mit 2:4 die Segel streichen. Nun folgt mit dem Nachwuchsteam des FC Zürich ein weiterer Prüfstein. Am Sonntag geht es dann ins Trainingslager ins spanische Marbella. An der Costa del Sol in der Provinz Málaga erwartet die Fürstenländer ein angenehmes Klima mit Temperaturen zwischen 14 und 16 Grad.

Letzter Test gegen den SC Brühl
Im letzten Test spielen die Gossauer am Samstag, 25. Februar 2017, um 14.30 Uhr auf der heimischen Sportanlage Buechenwald gegen den Promotion League Teilnehmer SC Brühl. Die Wiederaufnahme der Meisterschaft erfolgt am Samstag, 4. März 2017, beim USV Eschen/Mauren.

Top