FC GOSSAU MIT 5 NEUZUGÄNGEN – SAISONSTART IN TUGGEN

Der FC Gossau konnte Luca Lanzendorfer, Fabio Hasler, Bosko Trajkovic, Deniz Mujic und Stjepan Vuleta unter Vertrag nehmen. Die neue Saison beginnt für die Fürstenländer am Samstag, 4. August 2018, mit einem Auswärtsspiel beim FC Tuggen.

Lange war es ruhig in Sachen Neuverpflichtungen beim FC Gossau, nun aber konnte die sportliche Führung gleich fünf neue Akteure vorstellen. Mittelfeldspieler Luca Lanzendorfer stösst vom FC Seuzach zu den Gossauern. Der 22-Jährige spielte früher unter anderem auch für den SC Brühl. Fabio Hasler kommt von der AS Calcio aus Kreuzlingen und wird die Abwehr der Gambino-Elf verstärken. Ebenfalls für die Defensive ist Bosko Trajkovic zuständig. Für den 26-Jährigen ist es eine Art Heimkehr, spielte er doch schon bei den FCG-Junioren.

Zwei neue Stürmer 

Im Angriff konnte Deniz Mujic und Stjepan Vuleta an Land gezogen werden. Mujic besitzt Challenge League-Erfahrung und spielte in früheren Jahren für Chiasso und Schaffhausen. Vuleta wechselt vom St. Galler Rheintal, vom FC Buchs nach Gossau und machte seine Erfahrungen beim FC Basel wie auch beim FC Wil.

Saisonstart in Tuggen

Die neue Saison startet der FC Gossau am Samstag, 4. August 2018, um 18.00 Uhr an der Linthstrasse beim FC Tuggen. Das erste Heimspiel findet eine Woche später gegen den FC Red Star Zürich statt. Hier finden Sie den gesamten Spielplan des FC Gossau.

(Bildlegende: von links: Luca Lanzendorfer, Fabio Hasler, Bosko Trajkovic und Deniz Mujic. Auf dem Bild fehlt Stjepan Vuleta). Transferdaten: transfermarkt.ch

Top