FC GOSSAU VERZEICHNET WEITERE ABGÄNGE

Kurz vor Wiederaufnahme der 1. Liga-Meisterschaft vermeldet der FC Gossau drei weitere Abgänge. Pascal Dietz, Devin Baumann und Wisam al Naemi werden nicht mehr für die Fürstenländer auflaufen.

Bildlegende: Devin Baumann (Mitte) verliess den FC Gossau Richtung Zofingen. (Bild: Podo Gessner)

Bevor es am kommenden Samstag, 5. März 2022, mit der Meisterschaft weitergeht, vermeldet der FC Gossau drei Abgänge. Der 22-jährige Mittelfeldspieler Pascal Dietz wechselt zum FC Wiesendangen in die 2. Liga. Dietz kam im Januar 2020 vom FC Seuzach nach Gossau und stellt sich nun einer neuen Herausforderung.

Devin Baumann nach Zofingen

Devin Baumann stiess zu Beginn der laufenden Saison zum FC Gossau und fiel nach einer schweren Ellbogenverletzung für längere Zeit aus. Der 20-Jährige wechselt zum SC Zofingen aus der  2. Liga interregional Gruppe 5. Ebenfalls nicht mehr im Team ist Wisam al Naemi. Der 26-Jährige Iraker kam erst auf die Rückrunde vom 2. Liga-Inter-Verein FC Amriswil und zieht nun bereits weiter zum FC Kreuzlingen (2. Liga inter).

Der FC Gossau bedankt sich bei den Spielern und wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Top