FC HERISAU VERLÄNGERT MIT TRAINERTRIO

Der FC Herisau hat mit Cheftrainer Domenico Troccoli und seinen beiden Assistenten Salvatore Tolino, welcher auch sportlicher Leiter ist, und Costa Simoglou die Verträge um eine weitere Saison verlängert.

Beim FC Herisau werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Dabei wurde der Vertrag mit Cheftrainer Domenico Troccoli um eine weitere Spielzeit verlängert. Ihm zur Seite stehen werden weiterhin die beiden Assistenztrainer Costa Simoglou und Salvatore Tolino, welcher auch in der nächsten Saison Sportchef sein wird.

Tolino: „Wir wollten früh, unabhängig von der Ligazugehörigkeit,  Klarheit schaffen über die weitere Zusammenarbeit mit dem Trainerstaff. So können wir die Saison 2021/22 in Angriff nehmen und planen“. Das Team wird grösstenteils zusammenbleiben, doch die eine oder andere Änderung wird es trotzdem geben.

Top