FC MÜNCHWILEN VERLÄNGERT MIT GIULIANO TOBLER BIS SOMMER 2021

Die Vereinsleitung des FC Münchwilen hat bekanntgegeben, dass der Vertrag mit Giuliano Tobler, dem erfolgreichen Trainer der 1. Mannschaft, vorzeitig um eine weitere Saison bis im Sommer 2021 verlängert wurde. Gegenüber regioSPORT.ch gab auch Giuliano Tobler seiner grossen Begeisterung Ausdruck: „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem tollen Verein. Wir setzen auf den eigenen Nachwuchs und haben viel Potential.“


(FC Münchwilen) Der erfahrene Fussballlehrer ist seit Sommer 2017 für das Münchwiler Fanionteam verantwortlich. Seither stand Giuliano Tobler bei 53 Meisterschaftsspielen an der Seitenlinie und holte mit seinem Team im Schnitt 1.66 Punkte pro Spiel. Bereits in seiner ersten Saison gelang ihm der langersehnte Wiederaufstieg in die 3. Liga, wo in der darauffolgenden Spielzeit das Minimalziel «Ligaerhalt» erreicht wurde. Aktuell befindet sich sein Team in der 3. Liga/Gruppe 4 im hinteren Tabellenmittelfeld.

Der FC Münchwilen freut sich, dass Giuliano Tobler seine erfolgreiche Arbeit beim FCM fortsetzen wird und bedankt sich für die bisherige ausgezeichnete und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Für die Rückrunde wünschen wir dem Trainer und seiner Mannschaft weiterhin viel Erfolg.


 

Top