FC ST. MARGRETHEN VERPFLICHTET VALDET ISTREFI

Der ambitionierte FC St. Margrethen aus der 2. Liga regional gab heute das Engagement von Valdet Istrefi bekannt. Im Bild v.l.: Natal Schnetzer (Präsident), Valdet Istrefi (Spieler) und Mergim Reci (Platinsponsor).

Valdet Istrefi wechselt auf die kommende Rückrunde zum FC St. Margrethen. Der 30jährige Offensivspieler mit Erfahrungen aus der Challenge League und Promotion League hat eine Vereinbarung bis 30. Juni 2019 unterzeichnet. Istrefi stösst vom FC Tuggen zum FC St. Margrethen. Frühere Stationen in der Ostschweiz waren USV Eschen-Mauren,SC Brühl, FC Widnau und FC Diepoldsau.

Natal Schnetzer, Präsident des FC St. Margrethen: „Wir freuen uns, einen Spieler mit solchem Background verpflichten zu können. Dies soll ein Zeichen sein, dass wir weiter ambitioniert den Weg nach vorne gehen wollen.“

Der FC St. Margrethen liegt zurzeit mit 17 Punkten auf Rang 6 der 2. Liga Gruppe 1.


 

Top