FC UZWIL: GÜLÜNAY VOM SC BRÜHL, SBOCCHI VOM FC HERISAU

(jg) Kurz vor dem Start ins Mannschaftstraining am 15. Juni konnte der FC Uzwil über zwei weitere Zugänge informieren: Eric Gülünay und Mattia Sbocchi stossen zum Team von Cheftrainer Armando Müller.


Eric Gülünay

Der 21-jährige Verteidiger stösst vom SC Brühl aus der Promotion League zum FC Uzwil. In Urnäsch aufgewachsen, durchlief er die top Ausbildung beim FCO und spielte beim FC St.Gallen U21 und FC Wil U20.

Mattia Sbocchi

Der 19-jährige offensive Mittelfeldspieler spielte in der abgebrochenen Saison beim FC Herisau. Er stammt aus dem Nachswuchs des SC Brühl.

Viel Potential 

Für Cheftrainer Armando Müller passen die beiden Zuzüge bestens: „Eric Gülünay und Mattia Sbocchi werden unser Team sehr gut ergänzen. Sie bringen viel Talent und Potential mit. Eric mit seiner 1. Liga- und Promotion-League Erfahrung ist sicher ein echter Glücksgriff für den FC Uzwil. Mattia gehört zu den Perspektivspielern, die sich bei uns entwickeln können.“

FC Uzwil Präsident Ljubisa Stojanovic freut sich: „Nach Massgabe unserer Strategie haben wir zwei weitere Talente aus der Region engagieren können. Wir heissen die beiden neuen Spieler herzlich willkommen.“


Top