FC UZWIL IM TESTSPIEL GEGEN BAZENHEID NUR 45 MINUTEN TOP

Am vergangenen Wochenende wurde in den unteren Ligen getestet, dabei standen auch Teams aus der Region im Einsatz. So musste sich der FC Uzwil nach einer starken ersten Hälfte am Ende doch noch geschlagen geben.

Die Uzwiler-Equipe zeigte in der ersten Hälfte gegen den FC Bazenheid zu was es fähig sein kann und erspielte sich eine 3:0 Führung. Im zweiten Durchgang wurde dann eifrig gewechselt und die Uzwiler verloren etwas den Faden und kassierten gleich fünf Gegentore.

Knappe Niederlage für Kreuzlingen
Der FC Kreuzlingen musste sich der Nachwuchsequipe des FC St. Gallen, welche in der 1. Liga Gruppe 3 auf dem zweiten Platz überwinterte, knapp mit 0:1 geschlagen geben. Im ersten Vorbereitungsspiel im neuen Jahr gewann der FC Winkeln gegen den FC Amriswil und Frauenfeld musste sich dem SV Höngg mit 1:3 beugen.

Resultate vom vergangenen Wochenende
FC Winkeln – FC Amriswil 2:1 (2:0)
SV Höngg – FC Frauenfeld 3:1 (1:0)
FC Kreuzlingen – FC St. Gallen ll 0:1 (0:0)
FC Uzwil – FC Bazenheid 3:5 (3:0)


Heris Stefanachi, Trainer des 2. Ligisten FC Bazenheid, ist mit seinem Team schon in einer beneidenswerten Frühform. Nach dem 1. Ligisten FC Gossau konnte jetzt auch noch der FC Uzwil im Testspiel geschlagen werden.

Top