FC WIL MIT LETZTEM TEST GEGEN DEN FC ZÜRICH

Heute Samstag, 22. Januar 2022, absolviert der FC Wil sein letztes Vorbereitungsspiel gegen den FC Zürich aus der Crédit Suisse Super League. Die Partie wird um 14:00 Uhr im Heerenschürli angepfiffen. (Bild: Pascal Sauter)

Der FC Wil zeigte im vergangenen Test im heimischen Sportpark Bergholz gegen den sogenannten „grossen Bruder“ aus St. Gallen bei der knappen 0:1-Niederlage eine gute Leistung. Nun folgt am Samstag, 22. Januar 2022, die Hauptprobe gegen den Tabellenführer aus der Crédit Suisse Super League, den FC Zürich. Die Zürcher waren im türkischen Belek im Trainingslager und bestritten zwei Testspiele. Gegen den Wuppertaler SV aus der Regionalliga – West gab es ein 3:3 und gegen den polnischen Vertreter MKS Pogoń Szczecin gab es ein 1:1.


Programm FC Wil:

FC Wil (ChL) – Grasshopper Club Zürich (SL) 2:2 (2:0)
Dienstag, 11. Januar 2022, 14:30 Uhr / Sportpark Bergholz, Wil

FC Wil – FC Mohren Dornbirn (Aut) 4:0 (3:0)
Samstag, 15. Januar 2022, 13:00 Uhr / Sportpark Bergholz, Wil

FC Wil (ChL) – FC St. Gallen (SL) 0:1 (0:0)
Mittwoch, 19. Januar 2022, 15:00 Uhr / Sportpark Bergholz, Wil

FC Zürich (SL) – FC Wil (ChL)
Samstag, 22. Januar 2022, 14:00 Uhr / Heerenschürli, Zürich

FC Wil – FC Vaduz (Meisterschaft DIECI Challenge League)
Sonntag, 30. Januar 2022, 14:15 Uhr / Sportpark Bergholz, Wil

Top