FC WIL MIT SIEG UND NIEDERLAGE

Gestern Freitag absolvierte der FC Wil zwei Vorbereitungsspiele im heimischem Sportpark Bergholz. Dabei gab es gegen Super League-Aufsteiger GC eine knappe 1:2-Niederlage und gegen den österreichischen Vertreter SC Austria Lustenau setzte man sich klar mit 7:1 durch.

Beim ersten Spiel gerieten die Wiler gegen den Grasshopper Club Zürich kurz vor der Pause in Rückstand und kassierten nach etwas mehr als einer Stunde den zweiten Gegentreffer. Silvio gelang in der 81. Spielminute der Anschlusstreffer. (Bilder: Pascal Sauter)

Im Test gegen die Österreicher kamen die Wiler zu einem Schützenfest.

Schützenfest gegen Lustenau

Gegen die Austria aus Lustenau führten die Äbtestädter nach zehn Minuten bereits mit 2.0. Nach dem Anschlusstreffer der Vorarlberger erzielte Valon Fazliu kurz danach das 3:1. Im zweiten Durchgang kam die Alex Frei-Elf noch zu vier weiteren Toren.


FC Wil – Grasshopper Club Zürich 1:2 (0:1)
Telegramm

FC Wil – SC Austria Lustenau 7:1 (3:1)

Top