FC WIL TRIFFT AUF WOHLEN – RAPPERSWIL-JONA BEI BAVOIS

In der zweiten Runde des Schweizer Cups trifft der FC Wil auf den FC Wohlen aus der Promotion League. Rapperswil-Jona trifft ebenfalls auf ein Team aus der Promotion League, die Meier-Elf spielt beim FC Bavois.

Nach dem sich Wil und Rapperswil mit klaren Erfolgen für den Schweizer Cup 1/32-Final qualifizieren konnten, warten nun Mannschaften aus einer höheren Liga. Die Konrad Fünfstück-Equipe trifft dabei mit dem FC Wohlen auf eine altbekannte Truppe. Die Aargauer zogen sich nach der vergangenen Spielzeit aus der Brack.ch Challenge League zurück und spielen nun mit einer völlig neuformierten Mannschaft in der Promotion League. In der neuen Liga liegen die Wohlemer nach drei Partien mit keinem Zähler am Tabellenende.

Rapperswil im Waadtland

Mit dem FC Bavois spielt auch der FC Rapperswil-Jona gegen einen Promotion League-Vertreter. Die Waadtländer sind mit zwei Zählern nicht wunschgemäss in die Saison gestartet. Die Begegnungen werden am 15./16. September 2018, ausgetragen. (Bild: Gianluca Lombardi)

FC Wohlen (PL) – FC Wil (ChL)
FC Bavois (PL) – FC rapperswil-Jona (ChL)

Top