FLAWIL DOMINIERT HERISAU 2 – ROMANSHORN VERTEIDIGT TABELLENFÜHRUNG

Am letzten Septemberwochenende fanden in der 3. Liga Gruppe 3 die Spiele der Runde 6 statt. Bei optimalem Fussballwetter wurden den Zuschauern viele spannende Partien geboten. Die Flawiler überzeugten mit einem 5:0-Sieg vor heimischer Kulisse. Der FC Romanshorn verteidigte seine Leaderposition dank dem Sieg gegen den direkten Verfolger FC Gossau 2.


Flawil mit klarem Heimsieg

Der FC Flawil bleibt weiterhin auf Kurs. Sie gewinnen ihr Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des FC Herisau klar. Trotz dem klaren 5:0-Sieg reicht es nicht, um die Tabellenführung zu übernehmen.

FC Flawil – FC Herisau 2  5:0 (2:0)
Telegramm


Romanshorn bleibt Tabellenführer

Lange sah es im (fast) Spitzenspiel in Romanshorn nach einem Unentschieden aus. In einem sehr umkämpften spiel erlöste Manuel Keller die zahlreichen Anhänger des FC Romanshorns mit seinem Last-Minute Treffer in der 89. Spielminute. Mit dem späten Siegestreffer sicherte sich die Bodensee-Equipe den nächsten Dreier und die damit verbundene Tabellenführung.

FC Romanshorn – FC Gossau 2  2:1 (1:1)
Telegramm


Punkteteilung auf dem Tägermoos

Am frühen Sonntag standen sich der FC Tägerwilen und der FC St. Otmar gegenüber. Der FC St. Otmar konnte durch den Treffer in der dritten Spielminute durch Spielertrainer Denis Omerbegovic in Führung gehen. Den Vorsprung konnten die St.Galler jedoch nicht über die Zeit bringen und geben den Sieg in der 79. Minute aus den Händen. Trotz dem Punktgewinn bleiben die Otmärler im hinteren Tabellenteil festsitzen.

FC Tägerwilen – FC St. Otmar 
Telegramm


Neukirch-Egnach verliert gegen Besa

Das Spiel am späten Sonntag Nachmittag kam dem FC Neukirch-Egnach wohl nicht gelegen. Sie müssen sich im Espenmoos in St.Gallen mit 3:1 geschlagen geben. Damit zieht der FC Besa an den Thurgauern vorbei und macht in der Tabelle Plätze gut.

FC Besa – FC Neukirch-Egnach  3:1
Telegramm


Resultate der Runde 6
3. Liga Gruppe 3

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 3

Top