FLAWIL GEWINNT WEITER – NEUKIRCH-EGNACH ZURÜCK AUF DER SIEGERSTRASSE

In der 3. Liga Gruppe 3 wurden am vergangenen Wochenende die Spiele der Runde 3 ausgetragen. Die zweite Mannschaft des FC Gossau überrascht weiter und gewinnt auch das Spiel der dritten Runde gegen den FC Steinach. Der FC Flawil lässt zu Hause nichts anbrennen und entscheidet das Spiel gegen den FC Wittenbach klar für sich. Die Romanshorner gewinnen das Spiel gegen den FC Tägerwilen und schliessen zur Spitzengruppe auf.


Klarer Sieg für den FC Flawil

Vor heimischer Kulisse bestimmten die Flawiler bereits von Beginn weg das Geschehen. Aufgrund des schlechten Wetters musste die partie auf den Kunstrasen verschoben werden, was den spielerisch stärkeren Flawilern zu gut kam. So überraschte auch die vermeintliche 2:0-Pausenführung kaum. Doch kurz vor Puasenpfiff gelang dem FC Wittenbach mittels Penalty der Anschlusstreffer. Davon liess sich die Savic-Equipe jedoch nicht unterkriegen und baute die Führung mit dem Treffer von Esmer Hajrovic in der 47. und  Dave Obrist in der 49. Minute wieder aus. Die Untertoggenbruger stehen nun mit drei Siegen aus drei Spielen zurecht an der Tabellenspitze.

FC Flawil – FC Wittenbach  5:2 (2:1)
Telegramm


Romanshorn besiegt Tägerwilen

Der FC Romanshorn fährt den nächsten Dreier der Saison ein. Dank dem Treffer von Bahtjar Ajvazai in der zweiten Halbzeit gelingt es der Bodensee-Equipe die Gäste aus Tägerwilen mit 1:0 zu besiegen. Sie positionieren sich nun auf dem guten dritten Tabellenrang.

FC Romanshorn – FC Tägerwilen  1:0 (0:0)
Telegramm


Neukirch-Egnach gewinnt klar

Dem FC Neukirch-Egnach ist es gelungen zurück auf die Siegerstrasse zu finden. Der Tabellenletzte FC Kreuzlingen musste sich mit gleich vier Gegentreffern geschlagen geben. Für den FC Neukirch-Egnach sorgten zwei Spieler für die Tore. Michael Würth in der 23. und 62. Spielminuten und Teamkollege Ralph Stalder in der 33. und der 55. Minute.

FC Neukirch-Egnach – FC Kreuzlingen 2  4:0
Telegramm


Brühl entscheidet St.Galler-Derby für sich

Der FC St. Otmar hat sich für dieses Derby am Sonntag Einiges vorgenommen. Trotzdem musste sich das Team von Trainer Denis Omerbegovic bei der zweiten Mannschaft von Brühl klar geschlagen geben. Somit stehen die Otmärler mit nur drei Punkten aus den bisherigen Partien nicht im Soll. Der Anschlusstreffer von Yannick Brunner kurz vor der Pause machte die Partie noch einmal spannend, verhalf jedoch nichts mehr, um das Ruder umzuwenden.

SC Brühl 2 – FC St. Otmar   3:1
Telegramm


Resultate der Runde 3
3. Liga Gruppe 3

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 3

Top