FLOORBALL THURGAU MIT DEM RÜCKEN ZUR WAND

Die NLB Unihockeyaner von Floorball Thurgau liegen in den Auf/Abstiegsplayoffs in der Best-of-Seven-Serie gegen den NLA Club UHC Thun mit 0:2 Siegen im Hintertreffen. Am kommenden Wochenende werden die Partien drei und vier ausgetragen.

Den Thurgauern ist der Start in die Serie mit zwei Niederlagen gründlich misslungen. Zunächst verlor man die Auftaktpartie in die Serie vor heimischen Publikum knapp mit 2:3. Auch in der zweiten Begegnung hatte der NLB Vertreter beim torreichen 8:11 nach nachsehen.

Das kommende Heimspiel muss gewonnen werden
Am Samstag, 1. April 2017 (18 Uhr, Paul Reinhart Halle, Weinfelden), folgt das zweite Heimspiel gegen die Berner Oberländer und dieses muss nun aber unbedingt siegreich gestaltet werden. Ansonsten könnten die Thuner tags darauf mit einem weiteren Erfolg ihren Platz in der NLA halten.

Top