FORTI GOSSAU GASTIERT BEI PFADI WINTERTHUR

Der TSV Fortitudo Gossau spielt am Sonntag, 12. November 2017, um 17.30 Uhr in der Buchholz in Uster gegen Pfadi Winterthur und möchte an die gute Leistung gegen den HSC Suhr Aarau anknüpfen. 

Die Gossauer zeigten am vergangenen Samstag beim grandiosen 28:23-Erfolg gegen Suhr Aarau eine sehr gute Leistung und sind nun bereit für den nächsten Gegner. Dieser heisst Pfadi Winterthur und ist derzeit nicht gut im Schuss und verlor seine beiden letzten Partien.

Zuletzt zwei Niederlagen 

Im Spiel, vor einer guten Woche, setzte es eine knappe 26:27-Niederlage beim TSV St. Otmar ab und zuletzt mussten sich die Eulachstädter von Wacker Thun mit 26:28 bezwingen lassen. Trotz dieser kleinen Miesere sind die Winterthurer nach acht Spieltagen mit elf Zählern punktgleich mit dem zweitplatzierten BSV Bern Muri.

Gossauer wollen auch den nächsten „Grossen“ ärgern

Dass das Selbstvertrauen bei den Gossauern derzeit sehr gross ist, zeigt auch ein Blick auf die Torschützenliste, wo Lucius Graf mit 51 Treffern zuoberst steht. Mit Siegen über den HSC Kriens-Luzern und dem HSC Suhr Aarau kommt noch der Punktgewinn gegen St. Otmar hinzu und somit liegen die Fürstenländer auf dem guten siebten Platz.

 

 

Top