FORTI GOSSAU MIT DER NÄCHSTEN ERWARTETEN NIEDERLAGE

Auch im zweiten Gastspiel innert Wochenfrist ist für den TSV Fortitudo Gossau nichts zu holen, bei Schweizer Meister Kadetten Schaffhausen verlieren die Fürstenländer klar und deutlich mit 22:31. 

Die Gossauer konnten nur in den Startminuten einigermassen mit dem grossen Favoriten mithalten, danach nahm der Schweizer Champion das Zepter in die Hand und erarbeitete sich nach neun Minuten einen 5:2-Vorsprung.

Fünf Treffer im Rückstand

Die Erdin-Truppe kam zwar bis auf 4:5 heran, musste dann aber dem Kontrahenten Treffer um Treffer zugestehen. Bis zur Halbzeit  lagen die Gossauer mit 11:16 im Rückstand. Im zweiten Teil der Partie gelang dem Aussenseiter nicht mehr viel.

Zum Schluss eine klare Niederlage 

Schnell bauten die Schaffhauser dass Score auf 21:13 aus und die Begegnung verkam zu einer Art Freundschaftsspiel. Am Ende setzte es eine deutliche Niederlage mit neun Treffern Differenz für die Ostschweizer ab.

Top