FORTI GOSSAU VERPFLICHTET TOP-TORHÜTER AUREL BRINGOLF

Dem TSV Fortitudo Gossau ist auf der Torhüter-Position mit Aurel Bringolf ein Top-Transfer gelungen. Der 30-jährige angehende Jurist bringt eine enorme Erfahrung auf dieser zentralen Position mit.

„Er hilft uns, damit wir auch nächste Saison auf eine starke Defensive bauen können“, freut sich Trainer Rolf Erdin. Aurel Bringolf hat bei GC Amicitia, Pfadi Winterhur, Kadetten Schaffhausen und in der Nationalmannschaft immer auf Top-Niveau gespielt und will nun sein überdurchschnittliches Können und seine reiche Erfahrung bei den Fürstenländern einfliessen lassen. Zudem engagiert er sich als Goalietrainer bei den Junioren im Forti. „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und bin total motiviert“, meint Bringolf und zeigt damit, dass für ihn die untere Tabellenhälfte in einer tollen Mannschaft einen grossen Reiz hat. (Bild: SHV)

Top