GRUPPENEINTEILUNGEN IN DER 2. LIGA ERFOLGT

In der kommenden Saison gibt es in der 2. Liga Gruppe 2 gleich vier neue Mannschaften zu bewundern. Die 3. Liga Aufsteiger Bischofszell und Wattwil-Bunt, sowie der 2. Liga interregional-Absteiger Winkeln sind neu dabei. Von der Gruppe 1 stösst zudem die zweite Mannschaft des FC Rapperswil-Jona dazu.


Für die bevorstehende Meisterschaft der 2. Liga Gruppe 2 wurde einiges durcheinander gewirbelt. Der FC Wattwil-Bunt stösst als 3. Liga Gruppe 4 Meister ebenso dazu wie der FC Bischofszell, welcher die abgelaufene Spielzeit auf dem 1. Platz in der Gruppe 3 abschloss. Zur Gruppe 2 wurde auch der aus der 2. Liga interregional abgestiegene FC Winkeln zugelost. Nicht mehr dabei ist der FC Rorschach-Goldach 17, der neu in der Gruppe 1 vertreten ist. Dafür wurde der FC Rapperswil-Jona 2 in die Gruppe 2 verfrachtet. Die Spielpläne werden am Montag, 9. Juli 2018, veröffentlicht.


Gruppe 2

FC Abtwil-Engelburg
FC Arbon 05
FC Bischofszell
SC Bronschhofen
AS Calcio Kreuzlingen
FC Herisau
FC Rapperswil-Jona 2
FC Sirnach
FC Uzwil 2
FC Wängi
FC Wattwil Bunt 1929
FC Winkeln SG


Gruppe 1

FC Altstätten
FC Au-Berneck
FC Buchs
FC Linth 04 2
FC Mels
FC Montlingen
FC Rebstein
FC Ruggell
FC Rorschach-Goldach 17
FC St. Margrethen
FC Vaduz 2
FC Weesen

 

Top