HC EISBÄREN MIT NEUEM NACHWUCHSCHEF – MARIO MARENNA ÜBERNIMMT

Bei den HC Eisbären gibt es eine Wachablösung im Nachwuchsbereich. Paddy Fritz tritt als Chef zurück und Mario Marenna übernimmt den Posten des Nachwuchschefs.

(HC Eisbären) Eine Ära geht zu Ende. Per Ende Saison hat Paddy Fritz seinen Rücktritt als Nachwuchschef bekannt gegeben. Paddy war von der ersten Geburtsminute des HC Eisbären dabei, hat den Verein aufgebaut und gestaltet. Egal ob morgens um 6:00 Uhr oder spät abends, er stand unzählige Stunden für seine Schützlinge auf dem Eis, fuhr die Teams an Matches – immer einen coolen Spruch auf den Lippen. Der HCE blickt stolz und dankbar auf das Ergebnis von Paddys unglaublichem Einsatz zurück. Glücklicherweise bleibt er als Trainer der Damenmannschaft weiterhin erhalten.

Als Nachfolger konnte Mario Marenna gewonnen werden. Mario ist damals mit seinem Sohn Nicola zu den Eisbären gekommen. Anfangs war er als Trainer bei der Eishockeyschule dabei, diese Saison trainiert er auch die U15. Mario hat bereits viele J & S Kurse besucht und macht 2021/22 seine Stage für das Trainerdiplom „Allround“. Die Eisbären sind überzeugt, dass der leidenschaftliche Lugano-Fan mit seiner Fachkompetenz und Freundlichkeit ein grosser Gewinn für den Verein und den gesamten Nachwuchs ist. Der Verein wünscht Mario alles Gute in seiner neuen Funktion.

Top