HC EISBÄREN ST.GALLEN: KLOPFER, ENGELER UND TIUS BLEIBEN

Der HC Eisbären St.Gallen kann das Engagement von drei weiteren Kaderspielern für die Saison 2020/21 melden. Mit Lukas Klopfer, Alejandro Engeler und Claudio Tius konnten die Verträge verlängert werden.


Der Vorstand der HC Eisbären freut sich über das weitere Engagement von:

#2 Lukas Klopfer

Der grosse, souveräne und auch offensiv sehr starke Verteidiger konnte für die kommende Saison wieder unter Vertrag genommen werden. Lukas hat uns bereits letzte Saison in einigen Spielen tatkräftig unterstützt bevor er seine Saison bei den Pikes in der 1.Liga beendet hat. Wir freuen uns, ihm eine weitere Saison in St.Gallen zuschauen zu dürfen.


#15 Alejandro Engeler

Die gute Laune in Person bleibt auch nächste Saison ein Eisbär. Wir schwingen unsere Hüften und freuen uns auf eine weitere Saison mit unserem, vor positiver Energie strotzenden Latino.


 

#69 Claudio Tius

Der Mann mit Oberschenkeln wie Baumstämme zieht auch in der kommenden Saison seine Kerben hauptsächlich auf dem Eis im Lerchenfeld in St.Gallen. Uns erwarten viel Speed, schöne Kabinettstückchen und harte Hits.
Wir wünschen den drei eine gute Vorbereitung im Home-Training und freuen uns, sie im Winterhalbjahr auf dem Eis zu sehen.
Vorstand HC Eisbären St.Gallen

Top