HC THURGAU BEZWINGT DEN EHC VISP

Im Heimspiel gab es für den HC Thurgau einen 7:4-Erfolg über Visp. (Bild: charpy-sportsphotography/Marco Zimmermann)


Zu Hause setzte sich der HC Thurgau gegen den EHC Visp mit 7:4 durch. Dabei konnte sich Dominic Hobi vor 1’133 Zuschauerinnen und Zuschauer als vierfacher Torschütze feiern lassen. (mas)

Die Thurgauer legten in der siebten Minute vor, ehe den Wallisern im Powerplay der Ausgleich gelang. Mit zwei Treffern von Dominic Hobi zogen die Leuen auf 3:1 davon, aber kurz vor Drittelsende kamen die Gäste wieder heran. Zu Beginn des mittleren Abschnitts egalisierte Visp bei einem Mann mehr auf dem Eis. Mit einem weiteren Treffer pro Team ging es dann mit einem 4:4 ins Schlussdrittel. Die letzten 20 Minuten war dann aber eine einseitige Angelegenheit mit drei Thurgauer Treffer.

Top