HC THURGAU EMPFÄNGT DEN SC LANGENTHAL

Gegen den SC Langenthal soll der zweite Heimsieg für die Leuen her. (Bild: charpy-sportsphotography/Marco Zimmermann)


Der HC Thurgau spielt am Samstag, 24. September 2022, ab 18:00 Uhr zu Hause gegen den SC Langenthal. Nach zwei Niederlagen auf fremden Eis, soll jetzt vor heimischer Kulisse wieder einmal ein Sieg eingefahren werden.

(mas) Zuletzt musste der HC Thurgau in der Fremde zwei Mal Federn lassen. In Basel als auch in Visp schaute jeweils eine 1:3-Niederlage für die Markus Akerblom-Truppe heraus. Nach dem Start-Erfolg zu Hause gegen den HC Sierre möchte der HCT jetzt auch gegen den SC Langenthal Punkte ergattern. Die Berner haben bislang in drei Partien zwei Mal gewonnen. Heimsiege gegen Winterthur und Sierre steht eine Auswärts-Niederlage bei den GCK Lions gegenüber. Vor der Swiss League-Begegnung spielen die HCT Ladies ab 14:30 Uhr gegen die Ladies vom HC Lugano.

Top