HC THURGAU EMPFÄNGT DIE GCK LIONS

Im kommenden Heimspiel spielt der HC Thurgau gegen die GCK Lions. (Bild: charpy-sportsphotography/Marco Zimmermann)


Bereits am Freitag, 30. September 2022, muss der HC Thurgau wieder in die Hosen. Im Heimspiel empfangen die Leuen die GCK Lions. Spielbeginn in der Güttingersreuti ist um 20:00 Uhr. (mas)

Nach dem 5:3-Auswärtserfolg bei den Ticino Rockets steht bereits am Freitag das nächste Spiel für den HC Thurgau auf dem Programm. Die siebtplatzierten GCK Lions sind in der „Gütti“ zu Gast. Zuletzt im Tessin konnte sich die Markus Akerblom-Equipe drei hart umkämpfte Punkte ergattern. Die Thurgauer führten zunächst komfortabel mit 4:1, doch mit einem Doppelschlag innerhalb von 9 Sekunden kamen die Südschweizer noch einmal heran. Das Game-Winning-Goal erzielte Dominic Hobi rund 28 Sekunden vor Schluss ins verlassene gegnerische Gehäuse.

Top