HC THURGAU EMPFÄNGT DIE GCK LIONS

Heute Samstag, 5. Februar 2022, spielt der HC Thurgau ab 17:00 Uhr zu Hause gegen die GCK Lions. Gegen die Jung-Zürcher soll in der heimischen Halle ein Sieg her. (Bild: charpy-sportsphotography/Marco Zimmermann)

Im letzten Spiel musste sich der HC Thurgau in Sierre knapp mit 1:2 geschlagen geben. Dabei lagen die Leuen zunächst vorne, doch die Walliser drehten die Partie noch zu ihren Gunsten. Jetzt sollen aber gegen den Tabellenachten wieder Punkte her. Die GCK Lions gewannen ihre letzten beiden Partien zu Hause gegen Winterthur (3:1) und dem HC Sierre mit 4:2 und scheinen also in einer beneidenswerten Form zu sein.

Zwei Niederlagen

In den bislang drei Begegnungen siegten der HCT erst ein Mal. Auf heimischem Eis schaute ein knappes 4:3 heraus und die anderen beiden Spiele gingen mit 0:3 und 2:4 verloren. Die Stephan Mair-Truppe scheint also gewarnt zu sein. Die Thurgauer stehen in der Tabelle aktuell mit einem Punktequotienten von 1.676 und 62 Punkten auf dem fünften Platz.


HC Thurgau – GCK Lions
Samstag, 5. Februar 2022, 17:00 Uhr / Güttingersreuti, Weinfelden
Telegramm


Top