HC THURGAU HOLT DREI PUNKTE IN OLTEN

Mit einem 4:2-Erfolg beim EHC Olten kann sich der HC Thurgau weitere drei Punkte gutschreiben lassen. Die Entscheidung fällt acht Minuten vor Schluss, als Adrian Wetli das entscheidende 4:2 für die Leuen gelingt.

Der HC Thurgau feierte in Olten einen 4:2-Sieg, obwohl er nach dem ersten Drittel noch mit 1:2 in Schieflage war. Die Stephan Mair-Truppe geriet in der siebten Minute mit einem Doppelschlag innerhalb von 32 Sekunden mit 0:2 in Rückstand. Patrick Brändli gelang in der 18. Spielminute im Powerplay der Anschlusstreffer.

Ausgleich im Mitteldrittel

Mattia Hinterkircher sorgte im mittleren Abschnitt für den Ausgleich. Cyrill Bischofberger brachte die Gäste im letzten Drittel bereits nach 19 Sekunden erstmals in Front. Adrian Wetli gelang in der 52. Minute das 4:2. (Bild: Marco Zimmermann/sports-media.ch)


EHC Olten – HC Thurgau 2:4 (2:1, 0:1, 0:2)
Samstag, 5. Februar 2021, 17:30 Uhr / Kleinholz, Olten
Telegramm


Tabelle Swiss League

Top