HC THURGAU HOLT DREI PUNKTE IN WINTERTHUR

Der HC Thurgau kann sich im Nachbarschaftsderby beim EHC Winterthur mit 3:1 durchsetzen. Die Treffer für die Leuen erzielen die beiden Kanadier Brandon Hagel (2) und Derek Hulak. Damit verbleibt der HC Thurgau an der Tabellenspitze der Swiss League.

Die Thurgauer konnten sich mit einem 3:1-Erfolg in Winterthur an der Tabellenspitze halten. Für die Gäste begann die Partie nach Wunsch und konnten in der elften Minuten nach einem Treffer von Brandon Hagel in Führung gehen. Nur gerade drei Minuten danach jubelte der Tabellenführer erneut und wiederum hiess der Schütze Hagel.

Mit drei Treffern vorne

Im mittleren Abschnitt war dann Derek Hulak an der Reihe, welcher für den dritten Treffer des Leaders verantwortlich war. Den Winterthurern gelang in der 58. Spielminute das erste Tor durch Zack Torquato. Danach ersetzten sie ihren Torhüter durch einen sechsten Feldspieler, dieser Schachzug führte jedoch zu keinem weiteren Treffer. (Bild: Marco Zimmermann/sports-media.ch)


EHC Winterthur – HC Thurgau 1:3 (0:2, 0:1, 1:0)
Sonntag, 29. November 2020, 16:00 Uhr / Zielbau Arena, Winterthur
Telegramm


Tabelle Swiss League

Top